WOCHENPLAN   INTERLAKEN


Montag 

09.00 - 10.30  Natha Yoga 
18.30 - 19.30   Pilates Rückbildung Reni 
19.45 - 20:45   Pilates Matte Reni

 

Dienstag 
09.30 - 10.30  Pilates Susi 

17.45  -  19.15  Natha Yoga 
19.45 - 20.45  Einführung ätherische Öle am 23.11.21

19.45 - 21.15  Einsteiger/Wiedereinsteiger am 30.11.21 (28.-)
 

Mittwoch
08.45 - 10.00  Yoga mit Wiebke 

18.00 - 19.00  Pilates Reni 
19.15  - 20.15   Pilates Reni 

Donnerstag

08.15  - 09.45  Cantienica in Yoga mit Margrit 
10.00 -  11.00   Yoga 60+ mit Margrit 

12.15  -  13.15   Natha Yoga 


18.30 - 19.45  Yoga mit Veronika
20.00 - 21.15  Yoga mit Wiebke
 

Freitag
08.30 - 10.00 Natha Yoga (Einsteiger) mit Alice 


18.30 - 21.30 Natha Yoga Workshop 


Samstag


Sonntag

 

Natha Yoga mit Andrea - AGB's
Natha Yoga ist eine ganzheitliche Form des Hatha Yoga in der Linie der Nath Yogis. Eine traditionelle Form von Yoga, die ganzheitlich, vollständig und allumfassend von Zahra Boutaleb im Westen gelehrt wird. Eintauchen um Gelassenheit, Kraft und die innere Mitte zu erfahren, dynamische Abläufe (Vinyasa krama), präzise Ausrichtung in den Posen, Atemschulung. Für alle die Yoga in der Tiefe erfahren möchten. Ideal für Einsteiger und Geübte.

Yoga für Einsteiger Workshops
Hier bekommst du die Grundlagen von Yoga vermittelt und erfährst die Wirkungen der Grundposen und einfachen Sequenzen im praktischen Teil. Für alle, die Yoga mit anderen Einsteigern ausprobieren möchten, für Wiedereinsteiger*Innen. Voraussetzungen: neugierig und offen in diesen Morgen einzutauchen. 35.-

Workshops zur Vertiefung
Die 3h und 4.5h Workshops dienen zur Vertiefung des Wochenkurses. Für alle, die noch langsamer und detaillierter die Yogaposen erkunden möchten, auch mal einen längeren Ablauf üben, Pranayama (Atemübungen) und Momente der Meditation erfahren möchten. 

Andrea


Pilates 

Durch Pilates wird sich dein Körper anders anfühlen, anders aussehen und sich anders bewegen. Dein Körper wird gestärkt , deine Figur geformt. Die Beweglichkeit wird verbessert und der gezielte Einsatz deiner Muskeln wird gefördert. Pilates lehrt dir Körpergefühl und eine gute Haltung. Reni

Pilates Sling 
Slings Myofasziales Training ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept. Basierend auf den Muskel/Faszienschlingen liegt der Fokus auf den Faszien, integriert aber genauso auch kräftigung der Muskulatur. Dynamische Stabilität, Mehrdimensionale Kraft, Funktionelle Bewegungsfreiheit sind nur einige der Trainingsziele.Pilates/ Slings ist ein Ganzkörpertraining für mehr Kraft, Stabilität,  Beweglichkeit und eine bessere Körperhaltung. Susi. 

Cantienica in Yoga

Cantienica in Yoga bedeutet Anmut und Leichtigkeit, Beweglichkeit und sanfte Kraft, die innere Ruhe finden, mit Absicht und Achtsamkeit im Jetzt ankomen, im Atem wohnen. 

Eine sanftere Yogaform mit Fokus auf dem Atem, Schulung der Achtsamkeit und des
Körperbewusstseins. Geeignet für alle Interessierten. Margrit

Yoga 60+

Yoga für die reiferen Jahrgänge. Es wird speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Auch bei körperlichen Beschwerden geeignet. Margrit und Andrea

Natha Yoga mit Alice 
- Atmen, Bewegen, Spüren, Entspannen, Teilen -

Achtsame, langsame Bewegungen in Einklang mit der Atmung und unter Berücksichtigung der Mittellinie des Körpers, des Gravitationszentrums und des Herzraums.

Erfahre mit einfachen und kurzen oder längeren Abläufen eine tiefe Wirkung.

Ich verfüge über langjährige Yogaerfahrung in verschiedenen Yogastilen und bin mit Natha Yoga seit Jahren verbunden, habe Retreats und Reisen bis ins Himalaya unternommen.

Ich freue mich von Herzen mit Dir zu üben.

Probelektion 10.-, Einzel: 30.- 10er Abo 280.-

Anmeldung: 076 489 96 03, veselis@gmx.de
 

Yoga mit Wiebke

Ich unterrichte Yoga, so wie ich es am liebsten selber praktiziere. Mit Herz und Ruhe. Meist dynamische aber achtsame Hatha Flow Elemente, die aus der Trägheit befreien und gleichzeitig

kräftigen. Manchmal mit Musik, manchmal in der Stille. Gerne lasse ich in die Praxis simple Pranayamaelemente einfliessen.

Die Endsequenz besteht meistens aus klassischen Asanas – je nach Thema varieierend.

Den Fokus lege ich auf die Atmung und die Zusammenführung mit der Bewegung. Den eigenen Körper besser spüren, sich selbst bewusst werden und wahrnehmen – ohne zu urteilen und

dabei eine Klarheit und Ruhe im Geist zu erzeugen. Die Yogastunden eignen sich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Let’s calm down the world a little bit more and start with ourselves. Wiebke

Hatha & Vinyasa Yoga mit Veronika ab November 2021

Präzise, kraftvolle und fliessende Yoga Praxis, geübt mit Hingabe, hilft dir deine Stabilität zu spüren, deine innere Kraft zu aktivieren und dein Herz zu öffnen. Finde deine Balance. Auf der Matte und in deinem Leben.  Ich freue mich auf dich. Veronika